• Facebook Social Icon

Premium E-Liquids

Tel : +41 (0)76 816 69 20

© 2013 Vapur Swiss E-Liquids                                                                                                             

100% Schweizer Herstellung

Lokal hergestellte Produkte werden immer mehr geschätzt. Vapur hat sich für eine 100%-ige schweizer Produktion entschieden.

Zu Beginn wurden alle Rezepte in der Schweiz erarbeitet. Da Vapur’s Juicemaker seit 2011 dampft konnte er seine Liquids der sich entwickelnden Nachfrage und den neuen Tendenzen anpassen.

Um das möglichst lokale Produkte zu garantieren, haben wir uns sogar für die Verwendung von Schweizer Basen (Propylenglycol und pflanzliches Glycerin) der Marke Vapor Flavour entschieden. Davon resultieren eine Rückverfolgbarkeit und eine aussergewöhnliche Qualität.

 

Liquids Mischen, Abfüllung und Etikettierung werden in der Schweiz durchgeführt. Auch die Grafikdesigner, die unsere Labels produziert haben, haben ihren Sitz in der Schweiz. Wir arbeiten mit lokalen Herstellern, um lokale Produkte zu schaffen!